Sonntag, 13. Oktober 2013

Aktuell: Keine Zeit ... keine Zeit ...

 Eigentlich habe ich mir im September vorgenommen nun endlich wieder regelmäßig zu posten. Wie man sieht, habe ich Schwierigkeiten dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen...
Ich komme wenig zum Lesen und wenig zum Schreiben. Die wenige Zeit die ich habe schenke ich meiner Tochter, Partner und Freunden. Und wer ist der Schuldige? Wer verschluckt meine restliche Zeit Literweise?
Natürlich unsere liebste Tätigkeit, die Arbeit.
Eine neue Beschäftigung hat mich erwischt und dadurch machen sich die gängigen Symptome wie, Stress, Einarbeitung und viel, viel Lernen breit. 
Und wer leidet am meisten darunter? Mein lieber, kleiner Blog.
 Natürlich werde ich versuchen so oft wie möglich zu schreiben, aber wundert euch nicht wenn ich es einfach nicht schaffe ;-)



Nebenbei kann ich ja kurz erwähnen, dass meine zukünftigen Bücher sehr Stephen King-Lastig sein werden. Bevor sein Buch Doctor Sleep erscheint möchte ich Shining lesen. Genauso möchte ich mich vorher mit dem Buch Carrie beschäftigen bevor die Neuverfilmung in die Kinos kommt. Außerdem darf Die Arena natürlich auch nicht fehlen um abschließend die Serie anzuschauen. Vielleicht folgen nach dem Schauen des Filmes/ der Serie ebenfalls eine kurze Besprechung wie Erfolgreich die Geschichte umgesetzt wurde, aber das überlege ich mir noch :-)

Es wird euch wohl sicher kaum noch verwundern wenn ich jetzt beichte, dass ich bei der Stephen King Challenge mitmache. :-D

                                            Von Friedelchens Bücherstube

Na gut, jetzt wo ihr bescheid wisst, schaut ihr hoffentlich dennoch regelmäßig hier rein ;-)









Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen